AUSFLUG DER BASKET GIRLS ZUR BG KARLSRUHE

AUSFLUG DER BASKET GIRLS ZUR BG KARLSRUHE

Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben die Basket Girls ihren jährlichen Ausflug unternommen.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben die Basket Girls ihren jährlichen Ausflug unternommen. Dieses Jahr ging es in die 2. Bundesliga Pro A der Herren in die Europahalle nach Karlsruhe zum Spiel der BG gegen die Gießen 46ers. Dieses Mal waren die Mädchen als Einlaufkinder für die Vorstellung der Mannschaften eingeladen und durften mit den BG-Profis zusammen bei der Vorstellung der Mannschaften einlaufen. Das war aufregend, denn die Mannschaftsaufstellungen werden mit viel Show und Nebel gemacht – da kam es schon einmal vor, dass eine Spielerin schneller lief als der Profi, der sie an der Hand hatte. Anschließend sah man ein spannendes Spiel, welches die Karlsruher leider knapp verloren. Insgesamt waren die Basketballer mit über 50 Personen zu dem Spiel unterwegs und alle – Spielerinnen, Trainer und Eltern – haben den Abend sehr genossen, so dass man sich einig war: „Sowas machen wir mal wieder!“

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!