BESUCH DER 1. HERREN UND FANS BEIM AST 2014

Tolle Spiele beim Albert-Schweitzer -Turnier 2014 gesehen!

Die 1. Herren und Ihre treuen Fans haben sich spontan zum Besuch des ersten Vorrundenspieltages beim diesjährigen AST 2014 in Mannheim entschlossen.

TOP Basketball boten die Mannschaften von Serbien, Türkei, Schweden, Japan und natürlich unserer deutschen U18 - Nationalmannschaft.

Körperlich und spielerisch war das für unsere Herrenmannschaft schon beeindruckend, zu sehen wie schnell der Ball gepasst wurde und ein Dreier nach dem Anderen geschossen wurde. Intensive Defense und spitzen Offence-Leistungen,  insbesondere des schwedischen Point Guards begeisterten die vielen Zuschauer in Mannheim. 

Sieger dieses TOP Turniers wurde überraschend das Team aus Italien, die sich im Finale gegen das Team USA durchsetzen konnte.

Deutschland besiegte im Spiel um Platz 7 das Team aus Spanien souverän und mit einer tollen Leistung.

Einige der Jungs werden wir in Kürze sicher in der BBL wiedersehen. Aktuell spielen in der Bundesliga ehemalige Teilnehmer am AST-Turnier wie Heiko Schaffartzik, Maik Zirbes bei Top-Clubs.

Auf ein Neues beim nächsten Mal.

Kai-Uwe Häfner

 

1. Herrenmanschaft und Fans

016

Auszeit Team Serbien beim Spiel gegen Schweden - es wurde sehr laut!

010

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!