VIKTOR DORO NEUER COACH BEI DEN HERREN

Viktor Doro ist neuer Coach bei der Basketball-Herrenmannschaft der TSG Bruchsal

Mit Viktor Doro als neuem Coach hat unsere Mannschaft einen Glücksgriff gemacht. Als erfahrener 2.Liga-Profi bei der BG Karlsruhe verfügt der ehemalige 2,08m große Center Viktor Doro über eine TOP Ausbildung. Selber prägte ihn die harte Basketballschule des Balkans unter Trainern, die zu ihrer aktiven Zeit kroatische Nationalspieler und koratische Meister waren. Er freut sich nun über seine erste Erfahrung als Coach einer Herrenmannschaft.

"Mein Ziel ist es den Jungs neue Techniken aus dem US - Collegebasketball beizubringen um Sie noch besser auf unser großes Ziel Aufstieg vorzubereiten. Im Training ziehen alle voll mit und haben auch bereits große Fortschritte erzielt. Disziplin und regelmäßiges Training sind unerlässlich wenn wir Erfolg haben wollen." teilt er mit.

Viel Erfolg und einen tollen Start wünscht die Basketball-Abteilung!

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!