WU13 MIT NIEDERLAGE GEGEN PS KARLSRUHE

Erfolgreicher Abschluss der Testspiele vor dem Saisonauftakt

Ein erfolgreicher Abschluss der Testspiele vor dem Saisonauftakt am 19.10 gegen PS Karlsruhe IV.

Der TB Pforzheim 2 hatte beim deutlichen 73:59 (16:14) (39:28) (61:53) keine Chance. Der in der gleichen Ligaklasse spielende Gegner hatten zwar die Hoheit unter den Körben, jedoch waren unsere Jungs heute sehr konzentriert im Abschluss und leisteten sich deutlich weniger Turnovers. Ein guter Gradmesser für unser neues Team. Bester Scorer war heute Lukas Schniewind. 

Sehr zu loben auch wieder der Teamspirit und die Fans beim Anfeuern. "Das macht Spaß und Freude für die Saison",  zeigte sich auch Coach V.Doro zufrieden mit seinem Team. 

Ein herzliches Dankeschön auch an Ulrike Jones und die Spender für die Bewirtung. 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!