U18 HERREN UNTERLIEGEN TSV ETTLINGEN

Herren U 18 zahlten am vergangenen Spieltag Lehrgeld

Unsere Herren U 18 zahlten am vergangenen Spieltag Lehrgeld und unterlagen auch in der Höhe verdient mit 34:104 gegen den TSV Ettlingen. Die Gegner waren körperlich und spielerisch deutlich überlegen. Bei etwas mehr Konzentration hätten das Ergebnis im letzten Viertel noch etwas freundlicher gestaltet werden können. Das Fehlen von Jan-Felix Nuber war in manchen Phasen schon zu bemerken.

ABER: auf ein Neues am 9.11. bei der TS Durlach 14.00h Weiherhofhalle

Es spielten: Maxi Gantner,Atrin Haghdoust, Javier Jones, Daniel Salejew, Nick Schneider, Alexander Stefanidis, Philipp Thißen, Marcel Wolbert

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!