U15 MIT KNAPPER NIEDERLAGE 32:36

U15 verloren denkbar knapp

Unsere Mädels von der U15 verloren denkbar knapp mit 32:36 gegen den BV Linkenheim-Hochstetten. Unserem Coach war die Enttäuschung nach Spielschluss sichtlich anzumerken. Waren unsere Mädels doch bis kurz vor Schluss noch vorne. Dann liess die Konzentration stark nach und Ball um Ball wurde an den Gegner verloren und das letzte Viertel mit 7:13 noch abgegeben.

ABER: Sie waren haarscharf dran den ersten Sieg zu holen.

Auf geht´s am 16.11 gegen GS Keltern in heimischer Halle.

Es spielten: Laura Günthner, Ricarda Hasbargen, Fine Hauck, Verena Kracker, Jessica Specht, Olga Uldasev, Vanessa Waßmer

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!