WEIHNACHTSBASKETBALL

Weihnachtsbasketball in der GBZ-Halle

Zum Abschluss des Jahres trafen sich am Donnerstag, den 18.12.2014 zahlreiche Jugendspielerinnen und -spieler mit ihren Trainern sowie einigen Eltern im Gewerblichen Bildungszentrum und spielten gemeinsam ca. drei Stunden lang Basketball. Der Betrieb war groß, denn alle drei Felder der Halle waren die ganze Zeit bespielt, teilweise wurde sogar doppelt auf jeweils einen Korb gespielt. Alle fanden eine passende Gruppe in der sie spielen konnten. Sehr beachtenswert war die Fairness mit der alle zu Werke gingen, obwohl mit hohem Tempo und hohem Engagement gespielt wurde. Von den insgesamt 32 Mädchen und 50 Jungen, die inzwischen in Bruchsal Basketball spielen, waren sehr viel anwesend. Durch diese Veranstaltung hatten sie die Gelegenheit, sich über die Mannschaften hinweg kennenzulernen. Wirklich beeindruckend war die Offenheit mit der die Jugendlichen aufeinander zugingen und sich völlig selbstorganisiert in Teams zusammenfanden. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein - die Abteilung ist ein wenig mehr zusammengerückt!

Im Namen der Abteilungsleitung wünsche ich allen Basketballerinnen und Basketballern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut in den Ferien, bleibt gesund, wenn ihr Skifahren geht, und kommt mit neuen Kräften im neuen Jahr wieder ins Training, das ab 8.1.2015 beginnt!

Detlef Windgasse

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!