SPIELBERICHTE VOM 31.JANUAR 2015

Herren mit erster Saisonniederlage gegen PS Karlsruhe IV!

Eine Niederlage beim Auswärtsspiel gegen PS Karlsruhe IV mit 61:72 gab es für unsere Herren in Karlsruhe. Unsere Spieler bekamen am heutigen Tag den Point Guard der Karlsruher nicht in den Griff. Bei Sieben Dreiern und insgesamt 27 Punkte Top-Scorer des Spiels hatten wir am Ende nichts entgegenzusetzen. Die Umstellung Javier Jones im letzten Viertel gegen den treffsicheren Spieler zu stellen kam zu spät. Die Defense war zu weit weg von Ihren Gegnern und ermöglichte den Karlsruhern immer wieder eine 2 Chance beim Rebound. In der Offense trafen unsere Würfe oft nur den Ring und der Center der Gastgeber pflückte sich die Rebounds meist ohne Gegenwehr. Dennoch hätte es bei mehr Entschlossenheit und Kampfgeist zu einem Erfolg reichen können.

Kopf hoch Männer. Jetzt gilt es die nächsten Spiele kämpferischer und zielstrebiger anzugehen!

Es spielten:

Yannick Häfner (17), Jan-Marco Held (7), Javier Jones, Daniel Koch, Jan-Felix Nuber (4), Lamprakis Plakoutsis (9), Lukas Schniewind (20)

Ergebnisse der Jugendteams

WU13:                  SSC Karlsruhe– TSG        26:52

Klarer Sieg für unsere Mannschaft! Klasse!

WU15:                  BV Linkenheim -TSG        27:32

Knapper Sieg für unser Team!- Weiter so!

MU16:                  BV Linkenheim –TSG        63:32

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!