HERREN MIT 84:71 SIEG BEI GOLDSTADT 2

TSG Bruchsal Herren gewannen am Samstag verdient bei Goldstadt 2 mit 84:71

Nach tollen Start und einem 7:0 Lauf lagen unsere Herren dennoch nach dem ersten Viertel mit 17:19 zurück. Doch nachdem wir den Pointguard der Gastgeber immer besser in den Griff bekamen und Lukas Schniewind heute sich in Top Form präsentierte führten wir zur Halbzeit verdient mit 43:31.Sage und schreibe 27 ! Punkte scorte der man of the match bis zur Halbzeit. Dabei gelangen Ihm ein Double-Double und eine Freiwurfquote von 100% bei 12 Versuchen.

Unterstützt durch die wieder zahlreich mitgereisten Fans steigerten sich auch die Mitspieler besonders in der Defense.

Im 3.und 4. Viertel spielten unsere Herren souverän weiter und durch die nun hohe Foulbelastung der Gastgeber und einer TOP Freiwurfquote unserer Jungs gab es einen auch in der Höhe verdienten Sieg mit 84:71.

Fazit:

Ein toller Auftakt in die neue Spielrunde und mit 39 Punkten einen Lukas Schniewind in überragender Form. Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung auf allen Positionen machen Lust auf mehr.

Es spielten:

L.Schniewind (39),L. Plakoutsis (12), J-F. Nuber (10), Y.Häfner (9), Jav.Jones (5), Josh Jones (3), J.-M. Held (4), S. Cet (2), A. Hagdoust, D.Koch, C. Of

Nächsten Samstag spielen ab 14.00h neben unserern Jugendmannschaften die Herren um 20.00h in heimischer Halle gegen TSV Berghausen 2.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans.Für das leibliche Wohl wird wie letzte Saison gesorgt.

 

Ergebnisse unserer Jugend vom Wochenende:

wU17:    TSV Ettlingen- TSG             87:25

mU16:    TV Rastatt-Rheinau - TSG   70:32

wU15:    TSV Berghausen - TSG       20:93 

mU14:    BG Karlsbad - TSG             71:18

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!