U19-MÄDCHEN SCHLAGEN TSV ETTLINGEN

Vielleicht die schwerste Aufgabe der bisherigen Saison hatten die U19-Mädchen am Samstag vor sich

Vielleicht die schwerste Aufgabe der bisherigen Saison hatten die U19-Mädchen am Samstag vor sich, als der Tabellenzweite TSV Ettlingen ins heimische GBZ gereist kam. In der Vorrunde hatten sich die Bruchsaler Mädchen durch ansprechende Leistungen einen verdienten dritten Platz gesichert, so dass dieses Spiel als kleines Spitzenspiel angesehen werden konnte. So legen die Bruchsaler auch gleich sehr konzentriert los und versenkten den ersten Wurf mit Ablauf der 24 Sekunden-Uhr. Bis zur 17. Minute zeigten beide Mannschaften einen munteren Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für Bruchsal. Dann legten die Bruchsaler aber einen 12:0 Lauf hin und gingen mit 32:17 in die Pause. Erst gegen Ende wurde es noch einmal etwas knapper, da einige Mädchen sehr lange spielen mussten und ihnen die Kraft schwand. In den letzten Minuten wurde die Zeit, trotz sehr aggressiver Verteidigung, immer wieder ausgespielt und ein 47:41 gerettet.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!