GROSSES MINITURNIER IN BRUCHSAL

So ein großes Turnier gab es in Bruchsal noch nicht.

So ein großes Turnier gab es in Bruchsal noch nicht. 14 Mannschaften mit insgesamt 80 Kindern im U10/11-Alter spielten am Sonntag im Bruchsaler GBZ über fünf Stunden mit Begeisterung. Alleine drei Mädchen-Mannschaften stellte die TSG Bruchsal. Mehr um den Spaß am gemeinsamen Spiel ging es als um die Platzierungen, die dennoch ausgespielt und mit Urkunden für jedes Kind belohnt wurden. Insbesondere für die neuen Spielerinnen der Bruchsaler war dies ein spannender Einstieg in den Spielbetrieb, so dass am Ende des Turniertages alle müde aber glücklich die Heimreise antreten konnten.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!