FREUNDSCHAFTSSPIEL BASKET-GIRLS VS BASKET-BOYS

U10 Jungen spielen gegen die U11 Mädchen

Heute spielten unsere U10 Jungen ein Freundschaftsspiel gegen die U11 Mädchen. Die Jungs von Daniel Koch und Tomas Martincevic hatten zu Beginn anfängliche Startschwiergkeiten gegen die doch so erfahrenen Mädchen von Dawn Rood und Pia Doll. Im Laufe des Spiel konnten die Jungs sich jedoch steigern und konnten die ersten Korberfolge feiern. Für die U10 war es die erste Spielerfahrung seit Gründung der Gruppe Anfang des Jahres. Die Trainer waren im Großen und Ganzen mit der Leistung Teams zufrieden, jedoch ist noch viel zu tun! Die Kinder hatten viel Spaß und ein weiteres Freundschaftsspiel wurde bereits ausgemacht.

Freundschaftsspiel Boys vs Girls

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!