U11-MÄDCHEN IN ETTLINGEN

Zu einem weiteren Freundschaftsspiel reisten die U11-Mädchen nach Ettlingen. Gleich am Anfang begann das Spiel mit einer großen Intensität.

Zu einem weiteren Freundschaftsspiel reisten die U11-Mädchen nach Ettlingen. Gleich am Anfang begann das Spiel mit einer großen Intensität. Es wurde in der Verteidigung geredet und ausgeholfen. Auch der Drang zum Korb passte. Allerdings hatten die Ettlinger Mädchen etwas mehr Biss und waren stärker im Abschluss. Nach dem ersten Viertel konnten die Bruchsaler Mädchen ihr Spiel nicht weiter aufrecht halten. Die Partie ging mit 26:44 verloren. Dennoch sind die Mädchen inzwischen im Wettspielbetrieb angekommen und freuen sich schon auf die Teilnahme an den Rundenspielen im Herbst. So zieht die Mannschaft ein positives Fazit aus dem Spiel. Einen guten Beitrag dazu hat die sehr altersgerechte Leitung des Spiels durch den Ettlinger Schiedsrichter geleistet.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!