U10-Basketball-Mädchen legen wieder los!

Seit einem Jahr gibt es sie nun, die jüngste Basketball-Mädchen-Mannschaft der TSG Bruchsal.

Trainer Detlef Windgasse ist überzeugt, dass das Angebot richtig ist: „Der Zuspruch ist im Laufe des Jahres immer besser geworden. Es ist gut, dass hier nur Mädchen spielen. Sie entdecken so, dass ein Ballsport Spaß macht und sie es auch gut können.“ Um das Angebot nun noch zu erweitern, wird im neuen Schuljahr eine zweite Trainingseinheit angeboten. Interessenten können einfach zum Schnuppern vorbei kommen. Die Mädchen werden bis zum Frühjahr in Turnieren und einer kurzen Runde spielen. Schon am nächsten Samstag ist ein kleines Dreierturnier in Bruchsal geplant.
Die Mannschaft ist offen für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2010. Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.15 Uhr in der Sporthalle des Gewerblichen Bildungszentrums Bruchsal statt. Wer Fragen hat, kann sich gerne unter 07251/3226259 erkundigen.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!