TSG Männer unterliegen TSV Berghausen

TSG Männer unterliegen TSV Berghausen

Am ersten Spieltag der neuen Bezirksligasaison empfing die TSG Bruchsal den Aufsteiger Berghausen II.

Die Gastgeber kamen nur schwer ins Spiel und hatten Probleme an den treffsicheren Gästen dranzubleiben. Mit 16:19 ging es in die Viertelpause. Im zweiten Abschnitt konnte sich keins der beiden Teams wirklich absetzen. Nach 20 Minuten stand es 36:37. Die TSG kam besser aus der Pause und konnte durch mehrere Offensivrebounds Punkten. In der Folge gelang es aus dem Rückstand eine kleine Führung in die Viertelpause zu bringen. Im letzten Spielabschnitt entstand ein offener Schlagabtausch, in dem erneut kein Team davonziehen konnte. Der TSG gelang es in den letzten Minuten nicht mehr kontrolliert ans Brett zu kommen und versuchte von Außen zu punkten. Keiner der Würfe fand sein Ziel und Berghausen war mehrmals von der Freiwurflinie erfolgreich. Mit der Möglichkeit durch einen Dreier auszugleichen, durfte die TSG mit 8 Sekunden auf der Uhr einwerfen, konnte aber keinen Wurf in Richtung Korb abgeben. Sichtlich enttäuscht musste man sich 66:69 geschlagen geben. 

Es spielten: Häfner, Quick, Bäcker, Bauer, Frauenstein, Jones, Koch, Nuber, Plakoutsis, Schniewind 

Es coachten: Vlahovic, Martincevic 

Nächstes Wochenende ist die TSG zu Gast in Rastatt.

 

Ergebnisse vom 7. Oktober 2017

TSG Männer - TSV Berghausen II 66:69

U18-Jungen - SSC Karlsruhe II 63:44

U16-Jungen - BV Linkenheim-Hochstetten 65:27

PSG Pforzheim - U18-Mädchen 78:46

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!