Ausflug zu den LIONS nach Karlsruhe

Am 21. Oktober ging es mit der U10 und der U12 Mannschaft nach Karlsruhe zum 2. Bundesliga Pro A Spiel der Männer - zu den PSK LIONS.

Gegner an diesem Tag war der Tabellenführer der Liga RASTA Vechta. Die Bruchsaler Basket-Jungs waren im Vorfeld schon sehr aufgeregt, denn sie wurden von den LIONS eingeladen Teil der Show zu werden und durften die LIONS als Einlaufkinder in der Vorstellungsshow tatkräftig anfeuern. Das erste Heimspiel der Saison fand im sogenannten Löwenkäfig in der Halle der Friedrich-List-Schule statt, und die Karlsruher Fans brachten die Halle zum Beben. Die Jungs schließen sich dieser unglaublichen Stimmung an und feuerten das ganze Spiel über die LIONS an. Leider mussten sich die LIONS, trotz lautstarker Unterstützung der Fans, gegen die starken Männer aus Vechta geschlagen geben.  Insgesamt waren die Basketballer mit über 50 Personen zu dem Spiel unterwegs und alle – Spieler, Trainer und Eltern – haben den Abend sehr genossen.

Die TSG Bruchsal Basketball bedankt sich bei den PSK LIONS für das unvergessliche Erlebnis und freut sich bereits auf den nächsten Auftritt!

Hier geht es zur Galerie!

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!