Erste Turnierteilnahme der U10 Jungen in Durlach

Erste Turnierteilnahme der U10 Jungen in Durlach

Am 11.11. reisten die Bruchsaler Jungs zu ihrem ersten U10 Basketball-Turnier nach Durlach.


Die Vorfreude war riesig und alle waren sehr gespannt, wie es wohl sein wird, unter Wettkampfbedingungen zu spielen, zumal die Jungs das Spiel bisher nur aus dem Training kennen. Früh bemerkte die Mannschaft, dass die anderen Vereine bereits Spielerfahrung hatten. Dies hatte zur Folge, dass die Jungs sich in den ersten beiden Spielen zunächst finden und orientieren mussten. Spiel für Spiel war jedoch eine exponentielle Leistungssteigerung zu erkennen, sodass die Trainer Martincevic und Brameier am Ende sehr zufrieden mit der Leistung waren. Leider konnte Bruchsal keines von den fünf Spielen für sich entscheiden, jedoch war der Lerneffekt riesig und der Spaß unbezahlbar.
Die U10-Jungen haben einen großartigen Turniertag in Durlach zu Ende gebracht und freuen sich bereit auf das nächste Turnier.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Basketballabteilung der Turnerschaft Durlach für die Austragung des Turniers.

Hier geht es zur Galerie

Hier zum Video

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!