Sieg für die TSG Männer in Karlsruhe

Am vierten Spieltag der Bezirksligasaison waren die Herren der TSG zu Gast bei der dritten Mannschaft der PSK LIONS.

Nachdem man im letzten Heimspiel den ersten Saisonsieg einfahren konnte, hatte man sich fest vorgenommen heute an die gezeigte Leistung anzuknüpfen und den nächsten Sieg zu holen. Entsprechend konzentriert startete man in das erste Viertel. Ein ums andere Mal wurde die PSK-Defensive mit schnellen Pässen und guten Drives zum Korb ausgehebelt und schnell ein Vorsrpung von etwa 12 Punkten etabliert. Alex Quick stellte den Gegner nach Anspielen in der Zone offensiv vor große Probleme und punktete sicher. Nachdem man den einzig gefährlichen Spieler der Lions durch kluges Doppeln unter dem eigenen Korb in den Griff bekam und vorne weiter konstant auch von außen traf, konnte die TSG ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Am Ende schlug man eine sichtlich konsternierte Karlsruher Mannschaft mit 79-54.

Es spielten: Quick 22, Schniewind 20, Jo. Jones 9, Häfner 6, Williamson 6, Bäcker 7, Ja. Jones 1, Drüen 8

Es coachte: Vlahovic

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!