suchen...

Am elften Spieltag der Bezirksligasaison empfingen die TSG Männer den TV Rastatt-Rheinau.

Die Männer um Vlahovic und Martincevic begannen konzentriert und konnten schnell die ersten Punkte verbuchen. Der Ball konnte in der Offensive gut bewegt werden und die Würfe von außen fielen konstant. Rastatt antwortete mit kontrollierten Offensivaktionen. Mit 15:15 ging es in die erste Viertelpause.  Auch im zweiten Viertel lief der Ball für die TSG wie am Schnürchen. Rastatt konnte in der Folge nicht mehr so konstant punkten und zwischenzeitlich ergab sich eine 11 Punkte Führung für die TSG. Durch zunehmende Unachtsamkeiten konnte Rastatt bis zur Halbzeit auf 35:31 verkürzen.  Die TSG kam wie so häufig schwach aus der Pause und Rastatt konnte schnell wieder in Führung gehen. Der Ball konnte nicht mehr so bewegt werden wie noch in der ersten Halbzeit. Rastatt verteidigte jetzt aggressiver und konnte vorne sicher in der Zone punkten. Mit 39:43 ging es in den letzten Abschnitt. Das Spielgeschehen setzte sich genauso fort und der TSG gelang es in der Folge nicht mehr in Schlagdistanz zu bleiben. Wieder einmal wurde ein couragierter Auftritt am Ende nicht mit Punkten belohnt. Endstand 53:61.  

Es spielten: Bouzeine, Häfner, Frauenstein, Ja. Jones, Jo. Jones, Nuber, Quick, Schniewind, Williamson,

Es coachten: Vlahovic und Martincevic

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de