Turniersieg zum Ende der Saison

Am 25.5 ging es für die U8-Mädchen zum letzten Turnier der Saison nach Eppelheim.

Ein strammer Spielplan mit drei Spielen in Folge (4 gegen 4, 4x4 min), ein geschrumpfter Kader von fünf Spielerinnen und die Tatsache, dass die Bruchsaler wieder einmal als einzige Mädchen-Mannschaft antraten, forderten alle körperlichen Reserven. Dennoch mussten sich die Teams aus Eppelheim, Leimen und Wieblingen gegen die Barockstädterinnen geschlagen geben und man stand am Ende, zur Überraschung aller, ganz oben auf dem Treppchen stand. Besonders freut sich die Mannschaft, dass jedem Mädchen, das wollte, eine Turnierteilnahme ermöglicht werden konnte. In Eppelheim spielten: Alisa, Ceren, Eliana, Ella und Sophia.

Neue Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2011 – 2013 sind jederzeit willkommen. Bis zu den Sommerferien findet das Training donnerstags von 17 bis 18:30 Uhr in der Turnhallte der Albert-Schweizer-Realschule statt. Ab September kommt dann dienstags eine zweite Trainingseinheit dazu.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!