U10 Jungen Saison 2016/2017

Die Anfang 2017 neu gegründete Jungen Mannschaft nimmt nicht am Spielbetrieb teil. Die Jungs von Daniel Koch und Tomas Martincevic lernen einmal die Woche das 1x1 im Basketball. Nach vier Monaten gab es ein erstes Freundschaftspiel gegen die Mädchen der U11, an dem sie die ersten Spielerfahrungen sammeln konnte. Eine deutliche Leistungssteigerung konnte man schnell erkennen! Durch den enormen Zulauf von jungen Spielern, ergab sich ein weitere U9 Gruppe die im Mai von Tomas Martincevic gegründet wurde.

Trainer: Daniel Koch und Tomas Martincevic

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!