Männer-Bezirksligateam wieder mit regelmäßigen Training und neuem Coach

Männer-Bezirksligateam wieder mit regelmäßigen Training und neuem Coach

Nachdem lange trainingsfreie Wochen uns am gemeinsamen Korbwerfen gehindert haben, befinden wir uns seit Mitte Juni wieder im regelmäßigen Training 2x die Woche. Endlich, denn uns hat der Kampf um den roten Ball definitiv gefehlt.

Mit neuem Coach - letzte Saison gab es eine Interimslösung - Velo Vlahovic und einem hochmotivierten Kader möchte das Team in der kommenden Saison weiter guten und erfolgreichen Basketball in Bruchsal zeigen.

Wir freuen uns dabei natürlich immer über Interessierte, die Lust am gemeinsamen Trainieren und Spielen haben. Schreibt einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Simon Dietzfelbinger

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!