Coronapause auch im Dezember

Liebe Basketballfreunde,

wie ihr sicher schon aus der Presse erfahren habt, wurde durch die Bundesregierung und die MinisterpräsidentInnen der Länder, der Corona Shutdown bis min. 20.12.2020 verlängert.

Für uns heißt das, dass der Trainings- und Spielbetrieb weiter ruhen muss und zwar vorerst bis zu den Weihnachtsfeiertagen bzw. dem Ende der Weihnachtsferien am 10.01.2021. Wir können also in diesem Jahr nicht mehr gemeinsam in der Halle trainieren.

Wir hätten uns gewünscht, früher mit dem Körbe werfen beginnen zu können, haben aber natürlich vollstes Verständnis für diese und weitere Maßnahmen aufgrund der aktuellen Infektionslage. Denn nur wenn wir zusammenstehen und gemeinsam handeln, haben wir eine Chance gegen das Virus.

Insofern wünschen wir euch allen eine gute und gesunde Adventszeit und freuen uns schon jetzt, wenn wir hoffentlich bald im neuen Jahr wieder gemeinsam in der Halle stehen.

 

Eure Basketball Abteilung der TSG Bruchsal

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!