U8-Mädels zu Gast im Bezirk Rhein-Neckar

Am 23.3 durfte die U8-Mädchen-Mannschaft als einzige Gast- und Mädchenmannschaft zum Turnier in Sandhausen fahren

– und das mit etwas Nervosität im Gepäck: zum einen, weil wir keine der anderen teilnehmenden Mannschaften kannten, zum anderen weil sich nur fünf Spielerinnen gefunden haben, zwei davon zu ihrem ersten Turnier.

Glücklicherweise hatten auch die erfahrenen Leimener ein Krankheitsproblem, so dass wir uns spontan zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben. Zwei Viertel spielte Leimen, zwei Bruchsal. Aus Bruchsaler Sicht war es eine sehr ausgeglichene Bilanz: manche Viertel gingen an uns, andere an den Gegner, aber alle Zuschauer und Trainer waren voller Lob für den „schönen Basketball, den die Mädels spielen“. Es spielten: Alisa, Ceren, Eliana, Hannah und Olivia.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!