Spielbericht Männer

Auch im zweiten Saisonspiel, waren die TSG Basketballer bestens vorbereitet und empfingen den stark erwarteten Mitstreiter aus Offenburg.

Dieser brachte eine klare Mission mit sich. Als Absteiger aus der Landesliga war man bedacht wieder um den Aufstieg mit zu spielen. Doch die Heimmannschaft um Trainer Vlahovic, machte Ihnen einen Strich durch die Rechnung. In den ersten zwei Vierteln wurden die Südbadener, förmlich überrannt. Man konnte mit einer komfortablen Führung  ( 50:29) in die Pause. Bis zum Ende des Spiels, gaben die Hausherren dieses Ergebniss auch nicht mehr aus der Hand. Damit feierte man den zweiten Sieg in Folge und freut sich schon auf das nächste Auswärtsspiel in der Vorrunde.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!