Debüt für die U10 beim TSV Berghausen

Für unsere U10 Mannschaft ging es heute bei wunderschönem Wetter nach Berghausen zu ihrem allerersten Ligaspiel überhaupt.

Gerade mal drei Wochen Training hatte das neu gegründete Team von Tomas Martincevic und Pascal Günther absolviert und durften schon gegen die starken Berghausener aufs Feld. Man kann auch sagen - ab ins kalte Wasser!

Die erste Hälfte begann für die Bruchsaler gut, es fielen Körbe und die Defense hat auch gestimmt, allerdings waren die erfahrenen Berghausener im Hinblick auf die Wurfquote überlegener und konnten davonziehen.

In der zweiten Hälfte des Spiels wollte der Ball für die Bruchsaler leider nicht mehr ins Runde, sodass der Gegner ohne Druck das Spiel für sich entscheiden konnte.

Die Bruchsaler Coaches waren überrascht über die gute Leistung der eigenen Mannschaft. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber im Großen und Ganzen waren sie sehr damit zufrieden, was sie in kurzer Zeit erreichen konnten.

Wir haben ein Team und für die U10 Herbstrunde sind wir zuversichtlich, dass wir auch einen Sieg einfahren werden!

Es spielten Felix, Gabriel, Christian, Samuel, Nicolas, Emil, Mads und Simon

Es fehlten Tilmann und Tim

10. Okt. 2021

Tomas Martincevic

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!