U14 Jungs - Einstand nach Maß

Der Saisonstart 2021/2022 begann für die U14 Jungs der Bruchsal-Baskets mit einem Auswärtsspiel beim TSV Berghausen.

Wir reisten mit 12 Spielern an, bunt gemischt aus U12, U14 und zwei U16 Spielern, die aufgrund unseres „außer Konkurrenz“-Status mitspielen durften. Gegen den TSV, mit nur 7 Spieler*innen, befanden wir uns zumindest personell in einer komfortablen Situation. Nach einem ersten Abtasten sortierten sich die Bruchsal-Baskets schnell und beschlossen das erste Viertel ausgeglichen mit 10:10. Die U14 Jungs wurden in der Folge immer stärker und überzeugten mit konzentriertem Aufbauspiel, guten und sicheren Pässen auf die freien Mitspieler und einer hohen Treffsicherheit. In der Defense schafften wir es nicht immer, die beiden stärksten Spieler des TSV im Schach zu halten. Dennoch konnten wir aufgrund der hohen Punktausbeute im Angriffspiel immer dagegenhalten und den Vorsprung sukzessive ausbauen. Alle folgenden Viertel konnten wir gewinnen und mit einem Endstand von 52:66 das Spiel für uns entscheiden.

Es spielten Melih Bayir, Carlo Bilger, Marko Ivosevic, Nikola Ivosevic, Sydney John, Philipp Jung, Lasse Klein, Toni Martincevic, Falk Schröder, Naidan von Stackelberg, Jovan Vragolic, Neven Zorn

Trainerteam: Anselm Schröder & Tomas Martincevic

Spielbericht: 16.10.2021, MU14, TSV Berghausen : TSG Bruchsal, 17.00 Uhr, TSV-Halle Berghausen

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!