MU10 - zweites Saisonspiel

MU10 - zweites Saisonspiel

Am Samstag stand für unsere MU10 das zweite Spiel der Herbstrunde gegen SSC Karlsruhe an.

Die seit den Sommerferien frisch existierende Mannschaft hatte durch viele Ausfälle zunächst nur 6 Spieler und bekam durch die neunjährige Hannah, die schon bei der WU12 mitspielt, Unterstützung. Unser Simon sowie das ganze Team konnte durch schnelles Umschalten und gute Würfe überzeugen. Im vorletzten Achtel wurde die dezimierte Spieleranzahl spürbar und durch einige gegnerische Fastbreaks wurde das Spiel nochmal spannend. Ein letztes starkes Achtel sicherte den Sieg, der dank Hannahs top offense und defense möglich war. Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreiche Unterstützung der Eltern auf der Tribüne sowie die Anfeuerung durch Felix, der krankheitsbedingt nicht bei uns mitspielen konnte. Aufgrund des vermehrten Interesses von Mädchen an einer U10 Mannschaft haben wir uns als Trainerteam entschieden eine gemischte U10 anzubieten und laden dazu herzlich ein.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!