U14 Jungs - Knappe Niederlage gegen starke Durlacher

Gegen technisch starke Durlacher liefen die Bruchsal-Baskets fast das gesamte Spiel über einem kleinen Rückstand hinterher.

Doch im letzten Viertel schafften es die kämpferischen Bruchsaler einen 5 Punkte Rückstand zu egalisieren und in der Folge auch in Führung zu gehen. In den letzten beiden Spielminuten jedoch, konnte die Tu Durlach mit einem verwandelten Freiwurf sowie einem gewonnen Offensiv-Rebound mit Korberfolg, den Abstand erneut auf 3 Punkte vergrößern. Diesem Rückstand hatten die Bruchsal-Baskets in der Folge nichts mehr entgegen zu setzen und verloren Ihr erstes Ligaspiel mit 46 : 49. 


Es spielten Melih Bayir, Carlo Bilger, Marko Ivosevic, Nikola Ivosevic, Lasse Klein, Falk Schröder, Tim Vierschrodt, Jovan Vragolic, Gaven Wagner

Trainerteam: Anselm Schröder & Tomas Martincevic

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!