U10-Armada in Durlach

U10-Armada in Durlach

Mit insgesamt 12 Spielern und Spielerinnen reisten die Bruchsaler Basket-Kids am 27. November 2021 zu ihrem dritten Spieltag in der Herbstrunde nach Durlach.

Maximale Anzahl haben sie damit erreicht. Eine mittlerweile große Gruppe mit Jungen und Mädchen, die es kaum erwarten konnte, sich endlich wieder auf dem Spielfeld auszutoben.

Das Spiel war weitestgehend ausgeglichen, allerdings fehlte den Bruchsalern das Quäntchen Glück beim Abschluss, sodass es gegen Ende eine knappe Niederlage gab. Insgesamt war Coach Martincevic sehr zufrieden mit der Leistung seiner Spieler und Spielerinnen, zumal sechs von zwölf heute ihren allerersten Einsatz hatten.

Es spielten: Tilman, Adrian, Moritz, Emil, Simon, Fenna, Nicole, David, Samuel, Tim, Felix und Christian

Es fehlten: Sonja, Gabriel, Nicolas, Mads

Tomas Martincevic

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!