Heimstarke Herren

In der neuen Bahnstadt-Sporthalle scheinen sich die Basketballer der TSG Bruchsal pudelwohl zu fühlen.

Beim Heimspieltag am Samstag, 11.12.2021, bei dem im Vorfeld schon die Jugendteams der TSG zum Einsatz kamen, feierte abschließend die Bezirksligamannschaft ihren vierten Heimsieg in Folge und ist damit in der neuen Halle noch ungeschlagen. Gegen die Goldstadt Baskets aus Pforzheim gelang ein, zu keiner Zeit gefährdeter, 87:66 (39:21)-Erfolg, mit dem sich die Bruchsaler Mannschaft vorübergehend auf Rang vier der Tabelle nach vorne schob. Gleich fünf Spieler der TSG punkteten zweistellig. Erfolgreichster Werfer war Yannick Häfner mit 19 Punkten, dicht gefolgt von Joshua Jones (18) und Jan-Felix Nuber (17).

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!