U14-Mädchen mit verschlafenem Anfang gegen Durlach

Das vorletzte Spiel der regulären Saison für die U14-Mädchen in der U16-Bezirksliga fand unter der Woche während des Trainings statt.

Eigentlich war man sehr gespannt und hatte mit 12 Spielerinnen einen vollen Kader. Das erste Viertel wurde jedoch v. a. in der Defense verschlafen und Durlach lag mit 14:16 in Führung. So richtig wollten sich die TSG-Mädels irgendwie nicht anstrengen, was vielleicht an dem deutlichen Erfolg im Hinspiel lag. Dennoch war einige Male ein wirklich schönes, schnelles Umschalten zu sehen. Im weiteren Verlauf des Spiels lief es im Angriff etwas runder, auch wenn die wirklich mögliche Intensität nicht gezeigt wurde. Aber immerhin wurden in der Defense pro Viertel nur 4 bis 6 Punkte zugelassen und es konnte genügend Spielzeit verteilt werden, was das erklärte Ziel des Spiels war. Mit dabei waren: Priska Winkenwerder (6 Punkte), Smilla Bräutigam (7), Rika Windgasse (6), Olivia Kallinich (14), Cansu Yildrim, Lea Rudnev, Paulina Koch (16), Ylva Hirsch (14), Sara Ayas (15), Carlotta Leuser (2), Lil Heinisch (6) und Carolina Lang.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!