U16-2-Mädchen: Saisonabschluss mit deutlichen Auswärtssieg

Zum letzten Spiel der Saison traten die U14-Mädchen in der U16-Bezirksliga in Ettlingen an und blieben auch im letzten Saisonspiel ungeschlagen.

Von Beginn an wurde die Heimmannschaft mit aggressiver Verteidigungsarbeit unter Druck gesetzt, was zu vielen leichten Ballgewinnen und Fast Breaks führten. Der Lohn war eine deutliche 3:32 Führung nach dem ersten Viertel. Damit war die Begegnung bereits entschieden. Im zweiten Viertel spielten die TSG-Mädchen weiterhin sehenswerten Basketball und bauten die Vorsprung Korb um Korb bis zum Halbzeitstand von 9:59 weiter aus.

Auch in der zweiten Spielhälfte ließ man nichts mehr anbrennen. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut und mit 24:99 stand am Ende ein deutlicher Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

Eine Topscorerin mit 31 Punkten und 7 Spielerinnen zwischen 6 und 12 Punkten spiegelten eine ausgeglichene Mannschaftsleistung wider. Mit dabei waren Lea Rudnev, Olivia Kallinich, Lea Kienle, Lil Heinisch, Maxi Steiner, Paulina Koch, Ylva Hirsch, Sara Ayas, Carlotta Leuser und Carolina Lang.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!