Wu14-2: Bezirksmeister 2022/23

Wu14-2: Bezirksmeister 2022/23

Dass unsere halbe Mannschaft aus U12-Mädchen besteht, der Rest aus dem jüngeren Jahrgang 2010, dass wir in der Saison aber trotzdem gut mithalten konnten, wissen mittlerweile die meisten.

Auch über unser gutes Verteidigungsspiel und unseren bemerkenswerter Kampfgeist habe ich des Öfteren schon berichtet. Deswegen beschäftigt sich dieser Artikel auf eine andere Art und Weise mit der U14w-Bezirksmeisterschaft am 30.04. Los geht’s.

Danke Detlef für die Unterstützung in der ganzen Saison und besonders hinsichtlich der BZM. Danke für das immer höfliche Beantworten meiner „Anfänger“-Fragen (ich weiß ich kann nerven 😊).

Danke an Jessica, Stella und Karo aus dem Damenteam und Jan-Felix von den Männern, die die gesamte BZM über da waren, beim Kampfgericht unterstützt haben und einfach gezeigt haben, dass wir alle zusammen halten, wenn es darauf ankommt. Danke auch Jan-Felix für die Extra-Trainingseinheit zum Drei-Punkte-Wurf.

Danke Annabell, Zeynep, Saskia und an alle U16m-Jungs, die ein super Kampfgericht gestellt haben, und so unseren Mädels Zeit zum Anfeuern und Regenerieren verschafft haben.

Danke Saskia für das Besorgen der Medaillen. Ohne dich wäre das in die Hose gegangen.

Danke Charlotte und Fiona für eure Hilfe beim Verkauf und Anfeuern.

Danke Priska, Paulina und Leo für das Organisieren des Einlaufens der Finalmannschaften. Das war mega!

Danke Aggi für das Übernehmen der Siegerehrung und die sonstige Unterstützung beim Kampfgericht und dem gesamtem Ablauf.

Danke Kirsten, Romy, Joachim und Peter für fair gepfiffene Spiele, in denen sich keiner benachteiligt gefühlt hat.

Danke nach Durlach, für tolle Spiele während der Saison und für das Anfeuern! Wir sind fast schon Freunde geworden und freuen uns jetzt schon auf kommende Begegnungen.

Danke Viki für deine permanente gute Laune und deinen Optimismus. Du bist die beste Co-Trainerin der Welt.

Danke an alle Zuschauer, die uns wieder unglaublich angefeuert haben. Besser geht’s nicht.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung, die ihr euren Kindern in Sachen Basketball gebt, für die immer unkomplizierte Art der Imbissorganisation (wir brauchen nicht einmal Schichtpläne) und dass ihr immer da seid, wenn man euch braucht!

Naja und zu guter Letzt: Danke an die Spielerinnen der WU14-2. Ihr habt wieder einen unfassbar schönen Basketball gezeigt, der von Schnelligkeit und Zusammenspiel geprägt ist. Ihr habt tatsächlich das Wunder geschafft und wer noch nicht verstanden hat, wie das klappen konnte, der liest den Artikel am besten noch einmal von vorne 😉.

Mit dabei waren: Anna Ballmann, Anesa Alicajic, Alisa Sperling, Ella Winkenwerder, Leonor Hertel, Nora Kirschner, Annalena Otterbach, Johanna Hoffmann, Ceren Bülbül, Sophia Maier, Sofia Jungkind und Hannah Pfanzelt.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!