Die Vorrunde in der BBW2 U14 männlich Bezirksliga Nord ist beendet und unser Team steht mit 6 Siegen & 2 Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz.
Zu Beginn hatte man es mit dem aktuellen Tabellenführer TSV Berghausen und dem Tabellenzweiten PS Karlsruhe Lions 2 zu tun. Beide Spiele gingen sehr deutlich verloren. Hier merkte man, dass sich die Mannschaft noch nicht gefunden hatte und die Vorgaben des neuen Trainerteams noch nicht umgesetzt werden konnten, um gegen diese beiden etablierten Mannschaften bestehen zu können.
Ab dem 3. Spiel wurde das Zusammenspiel besser. Die Mannschaft fand immer mehr zu sich und ihren Stärken, die taktischen Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt und man kam in einen richtigen „Flow“. Man konnte alle weiteren Spiele gewinnen und steht somit zur Winterpause mit 6 Siegen in Folge auf dem 3. Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2. Durch die gezeigten Leistungen stellt die MU14 derzeit die beste Defense der Liga und mit Tim Will den Topscorer mit 184 Punkten in 6 Spielen (AVG 30,7).
Zum Rückrundenauftakt am 18.01.2025 um 9:00 Uhr Bahnstadt Halle Bruchsal kommt der Tabellenführer aus Berghausen nach Bruchsal. Hier wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch um die Bezirksmeisterschaft mitspielen kann.
Für die Wolves spielten:
V. Streubel (C), J. Kneller, V. Wiedemann, R. Hanke, T. Will, A. Pasic, O. Oeder, S. Götzler, F. Spengel, L. Hoffmann, F. Zaronikolas, L. Debeljak
Trainerteam
S. Abel ( Head-Coach ) , N. Zaronikolas ( Assistant-Coach )