U14 Jungs - Basketballkrimi in Pforzheim

Nach über zwei Stunden Spielzeit fielen sich die Bruchsal-Baskets in die Arme und feierten sich und Ihren hart errungenen Sieg.

Es war ein zähes und reichlich zerfahrenes Spiel, geprägt von hartem, körperlichen Einsatz und auch von einer hohen Anzahl an Foulspielen auf beiden Seiten. Die TSG Spieler konnten sich nach einem relativ ausgeglichenen ersten Viertel in der Folge absetzen und entschieden die Viertel 2 und 3 klar für sich. Im vierten Viertel kämpften sich die Pforzheimer wieder heran und konnten den Spielstand in den letzten Sekunden des Spiels mit einem verwandelten Dreipunktewurf ausgleichen. Es ging in die Verlängerung (5 Minuten) in der die TSG Bruchsal durch eine gute Defense den Lauf der Pforzheimer stoppen konnte. Kurz vor Ende der Verlängerung gewannen die Bruchsaler einen wichtigen Offense-Rebound und punkteten mit einem direkt verwandelten 2-Punkte-Wurf. Die TSG Bruchsal gewann mit 58 : 60.

Es spielten Melih Bayir, Carlo Bilger, Fabian Bohner, Neven Brameier, Marko Ivosevic, Nikola Ivosevic, Philipp Jung, Toni Martincevic, Jovan Vragolic, Gaven Wagner

Trainerteam: Anselm Schröder & Tomas Martincevic

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!