U14 Jungs - Deutlicher Auswärtssieg 

Gleich von Beginn an übten die Bruchsal-Baskets einen hohen Druck auf das gegnerische Team aus und zwangen dieses zu vielen Ballverlusten,

die wir unsererseits schnell und konsequent in gewonnene Punkte umsetzen konnten. Die starke Dominanz zeigte sich auch in den vielen gewonnenen Rebounds unter dem gegnerischen Korb, wodurch wir einige unserer Fehlwürfe spätestens nach dem zweiten oder dritten Versuch erfolgreich in zählbare Punkte verwandeln konnten. Das Team der TSG Bruchsal ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, dass es dieses Spiel mit nach Hause nehmen würde und gewann deutlich mit 18:73.


Es spielten Melih Bayir, Carlo Bilger, Fabian Bohner, Marko Ivosevic, Nikola Ivosevic, Lasse Klein, Ben Lauber, Falk Schröder, Jovan Vragolic, Gaven Wagner.

Trainer: Anselm Schröder


shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!