U10 - BBL Ausflug nach Heidelberg

Ein außergewöhnliches Basketball-Ereignis durfte das U10 Team am vergangenen Freitag, 29.04.2022 erleben.

Coach Martincevic reiste mit Team und Eltern nach Heidelberg, um die MLP Academics in ihrem letzten Heimspiel in der 1. Basketball Bundesliga gegen die Brose Bamberg lautstark von der Tribüne zu unterstützen.

Für die Heidelberger stand bereits vor dem Spiel fest, dass sie den Klassenerhalt in der BBL schafften, sodass im Grunde nichts mehr anbrennen konnte. Bamberg dagegen wollte noch einer der Play-Off Plätze sichern und traten mit voller Entschlossenheit an. Ein Spaziergang für Bamberg sollte es jedoch nicht werden, denn die Heidelberger verabschiedeten ihren langjährigen Head-Coach Frenki Ignjatovic und zeigten dem Publikum Basketball vom Feinsten.

Für die meisten Kids und Eltern war es das erste Profi-Basketball Spiel überhaupt. Alle waren total begeistert und beeindruckt von der überragenden Atmosphäre, Emotionalität und Spannung des Basketball-Spiels.

Spielbericht MPL Academics

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!