U8 Turnier in Durlach

Einen großartigen Turniertag erlebte unser U8 Team am Samstag, 28.05.2022 in Durlach.

Aus dem U10 Team der Saison 2021/2022 wuchs eine solide U8 Mannschaft heraus, sodass Coach Tomas Martincevic ohne Weiteres mit insgesamt sieben Spielern und Spielerinnen teilnehmen konnte. Gespielt wurde drei gegen drei in sechs Spielperioden a 4 Minuten. Team Bruchsal hatte insgesamt fünf Spiele zu absolvieren. Auch wenn in der U8 keine Punkte gezählt wurden, hatte man innerlich doch seine Treffer gefeiert und mitgezählt. Erfolgreich waren die Bruchsaler gegen TS Durlach, SG EK Karlsruhe und Crailsheim Merlins I. Gegen die Merlins II und Neckarsulm Lions hatte es leider nicht gereicht. Als Co-Trainerin für die kommende U10 Saison konnten wir Angelina Martincevic gewinnen, die vier von fünf Spiele selbstständig anleitete.

Danke an die Tu Durlach für die tolle Turnierorganisation!

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!