Zweite Sammelbestellung - Kollektion

Aufgrund zahlreicher Nachfragen bieten wir eine weitere Möglichkeit der Sammelbestellung an. Dort erhalten wir im Vergleich zu den Shoppreisen 25% Rabatt bei 43. Zahlreiche Teams haben neue Mitglieder, der ein oder andere ist bereits stark gewachsen oder möchte einfach nur noch eine weitere Farbe eines Artikels haben, dann ist dies nun eure Chance, günstig und ohne Portokosten an die Kleidung zu kommen.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Bestellung vermutlich nicht mehr vor Weihnachten verteilt werden kann. 


ABLAUF:

  1. https://tsg.kugelberg.de/   --> Übersicht und Anleitung  (bitte ordentlich lesen)
  2. Bestellung über die TSG eigene Seite mit anschließender Überweisung des Geldes auf das angegebene Konto (Geldeingang bis 10.12.2023)
  3. Bestätigungsmail der Bestellung kontollieren
  4. Bei Zahlungseingang erhaltet ihr auch diesmal wieder eine Bestätigung per Email
  5. Verteilung der Ware über die Coaches.

Aufgrund der zahlreichen Spieltermine wird das Projekt "Socken" und "Caps" ins Jahr 2024 verlegt. Solltet ihr Klamotten vermissen, habt ihr Ideen für weitere Drucklogos, etc. Dann schreibt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

 

 

2023 11 30 ZweiteSammelbestellung

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!