INFOS FÜR AKTUELLE UND KÜNFTIGE MITGLIEDER

Die Mitgliedschaft bei den Basketballern setzt sich aus einem Vereinsbeitrag für die TSG Bruchsal und einem Abteilungsbeitrag für die Basketball-Abteilung zusammen. Dies ist im Aufnahmeantrag (Download PDF oder Download Word-Formular) alles erklärt. Bitte einfach öffnen, ausdrucken, ausfüllen und im Training abgeben - falls dir die Unterlagen von deinem Trainer nicht schon mitgegeben wurden.

Die Satzungen und Ordnungen der TSG Bruchsal 1846 e. V. findest du hier: Satzung

AUSTRITT

Der Austritt ist immer zum 30.6. und 31.12. möglich. Er muss schriftlich sechs Wochen vor dem Termin in der TSG-Geschäftsstelle (Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal) eingegangen sein. Wir freuen uns, wenn der Austritt auch der This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.bekanntgegeben wird.
Wer möchte kann sich einen vorformulierten Kündigungsbrief herunterladen.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de