Wie jedes Jahr am Tag der Deutschen Einheit, so wurde auch in diesem Jahr das erste Season-Opening-Turnier der U12 in Durlach ausgetragen.

Gleich richtig weit mussten die U14-Basketball-Mädchen zu ihrem ersten Saisonspiel fahren, da die Ligenstruktur im Bezirk neu geordnet wurde.

Einmal etwas anders betätigten sich die U12-Basketball-Mädchen der TSG Bruchsal am 11. Juli, als sie bei der Abnahme des Sportabzeichens im Stadion teilnahmen.

Einen intensiven Basketballtag erlebten die zehn Teams, welche am 21.9. nach Bruchsal gereist waren, um am U12-Mädchen-Turnier teilzunehmen. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden ausgetragen.

Nach der erfolgreichen letzten Saison sind die U12-Mädchen inzwischen neu formiert, da fast die komplette Mannschaft aus der U10 hoch gerückt ist.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de