Die U12-Mädchen I der Saison 2017/2018

Tabelle Kreisliga A Nord

Die U12-Mädchen II der Saison 2017/2018

Aufgrund der großen Zahl U12-Mädchen und genügend leistungsfähiger U10-Spielerinnen, konnte eine zweite Mannschaft gemeldet werden. Hier spielten aus der U12 die jenigen, die nur einmal pro Woche trainieren wollten, aber trotzdem gerne in der Runde mitspielen wollten. Das Projekt ist insgesamt gelungen. Obwohl die Mannschaft nicht zusammen trainierte, wuchs sie doch zu einer Einheit zusammen, die trotz so mancher empfindlicher Niederlage immer bester Dinge war. Bei einer solch guten Stimmung haben einige Mädchen auch wirklich viel gelernt. Es spielten: Natalie Bauder (8 Spiele), Smilla Bräutigam (7), Mia Marie Gingelmaier (3), Sofie Hermann (7), Melissa Karagözyan (3), Lilli Keller (11), Lorena Kirchner (9), Vivienne Lepp (8), Lina Mayoral (8), Leonie Pfanzelt (11), Viktoria Weisser (8), Sophie Will (5), Rika Windgasse (11) und Priska Winkenwerder (4). Bericht ist hier zu lesen.

Tabelle Kreisliga B Nord

Trainer: Jörg Bräutigam, Co-Trainer: Uwe Koglin

Tabelle

Kein Foto

Die U12-Jungen der Saison 2017/2018

In dieser Saison ohne Teilnahme am Spielbetrieb.

Hinten: Natascha Brameier, Vivian Kracker, Susan Steger, Laura Kujundzic.
Vorne: Sonia Eberhart, Sally Koch, Marija Klanac.
Es fehlt: Katarina Vragolic.
Trainer: Detlef Windgasse

In den beiden Spielzeiten 2012 bis 2014 haben wir einmal pro Woche trainiert und noch nicht in der Runde mitgespielt. Mannschaftsaktionen waren der Besuch eines Spiels der 2. Damen-Basketball-Bundesliga beim USC Heidelberg und eines Spiels der 2. Herren-Bundesliga Pro A bei der BG Karlsruhe wo wir die Einlaufkinder waren. Im Amtsblatt haben wir Werbung gemacht, damit wir noch Mitspielerinnen finden: Amtsblatt 2/2013 auf S. 19 und 20und Amtsblatt 48/2013 auf S. 19. Verschiedene Mädchen kamen ... und gingen teilweise auch wieder. Mit der Zeit bildete sich ein stabiler Kern, so dass die Mannschaft in der Saison 2014/2015 an der Wettkampfrunde teilnehmen kann.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de