U17-MÄDCHEN SCHLAGEN SSC KARLSRUHE

Von Beginn an in der Defense konzentriert

Von Beginn an in der Defense konzentriert, hielten die Bruchsaler U17-Mädchen gegen die etwas spielstärkeren und technisch versierteren Karlsruher Mädchen mit, so dass es am Ende des ersten Viertels 14:14 stand. In die Halbzeit gingen die Mädchen mit einem 20:23 Rückstand, nachdem sie in den ersten acht Minuten des ersten Viertels nicht gepunktet hatten. Erst in der zweiten Halbzeit besann sich die Mannschaft auf ihren Größenvorteil und beherrschte die Rebounds, so dass auch Fehlwürfe immer wieder zu weiteren Wurfchancen genutzt werden konnten und man mit einem 34:33 ins letzte Viertel ging. Mit einem 10:2 Lauf in den nächsten fünf Minuten wurde der Vorsprung auf neun Punkte ausgebaut, so dass auch eine aggressive Verteidigung der Karlsruher das Spiel nicht mehr drehen konnte. Am Ende hieß es 50:45 für die glücklichen Bruchsaler Mädchen. Beide Mannschaften haben mit hoher Intensität und dennoch fair gespielt, so dass sich die Trainer einig waren, viel Spaß gehabt zu haben.

Es spielten: Katarina Vragolic, Sonia Eberhart (6 Punkte), Natascha Brameier, Vanessa Dük (4), Jessica Specht (8), Vivian Kracker (4), Angela Baranac, Laura Günthner, Verena Kracker (8), Vanessa Waßmer (2), Pia Doll (12), Michelle Sudar (6).

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!