U16 Jungs - Starkes Spiel gegen den aktuellen Tabellenersten

U16 Jungs - Starkes Spiel gegen den aktuellen Tabellenersten

Mit 7 Spielern traten wir in Berghausen zum Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Nord an.

Selbstbewusst starteten wir in das erste Viertel und setzten uns einige Male souverän unter dem gegnerischen Korb durch. In der Verteidigung konnten wir die Berghausener jedoch nicht ausreichend im Schach halten. Über die Baseline zogen Sie immer wieder in Zone, passten nach innen oder auf den freistehenden Spieler im Low Post und punkteten eins ums andere Mal. Das starke, physische geprägte Spiel der TSV Spieler setzte den Bruchsal-Baskets zu und immer wieder mussten Spieler mit leichten Verletzungen vorübergehend ausgewechselt werden. Trotz dieser Widrigkeiten hielten wir ordentlich dagegen, das Selbstbewusstsein der TSG wuchs und wir punkteten immer zuverlässiger. Das letzte Viertel konnten wir sogar für uns entscheiden, was jedoch keinen signifikanten Einfluss mehr auf das Endergebnis hatte. Das Spiel ging mit 102 : 65 an den TSV Berghausen.

Es spielten Garv Bhandari, Philipp Jung, Lasse Klein, Falk Schröder, Hamza Terzic, Vincent Wahrheit, Neven Zorn.

Trainer: Anselm Schröder

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!