Neues Logo & Vereinskollektion

 

Hallo liebe Basketballfamilie der TSG Bruchsal,

vor einigen Wochen wurdet ihr per Email informiert, dass sich eine kleine Gruppe bilden sollte, mit dem Ziel, eine neue Vereinskollektion der TSG Basketballer zu entwickeln.

Der Wunsch war es, ein einheitliches Design zu finden, mit dem sich unsere (W)U8/10/12/14/16/18 sowie unsere Männer- und Frauenmannschaften wohl fühlen sollen und sich damit auch identifizieren können.

 

Die Arbeitsgruppe hat sich dazu entschieden, einen passendes Tier für die Basketballabteilung zu suchen, ähnlich wie man es von NBA-Mannschaften oder auch Teams aus der Region kennt. (Sandhausen Wildbees, PSK Lions, Graben-Neudorf Racoons, Hochheim Hawks, Eisvögel Freiburg, etc.) Nach der Entscheidung wurde stundenlang am Logodesign gefeilt. 

Ab dem heutigen Tag tritt die Basketballabteilung der TSG Bruchsal als WOLVES auf. Das Logo hat dabei sowohl den Ball, als auch den Bezug zum Hauptverein, der TSG Bruchsal integriert. Dieses Logo dient mit weiteren kleinen Abwandlungen als Grunddesign für unsere neue Vereinskollektion, welche wir euch demnächst vorstellen werden.

Nun, nach zahlreichen schweißtreibenden Sitzungen können wir hier stolz das Ergebnis präsentieren:

In den kommenden Tagen gibt es weitere Updates:

  • Vorstellung der neuen Vereinskleidung
  • Anleitung zur Erstbestellung (--> Sammelbestellung, ab Sep. 2023 Onlineshop)
  • Termine zur Anprobe passend zu den Trainingszeiten
  • Bestellung, Bezahlung und Lieferung

Für Fragen stehen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung. Schaut also vorbei die nächsten Tage!

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!