U12 Jungen - What a mistake!

Nach der bitteren Niederlage im Bruchsaler Derby gegen unsere Mädchen-Mannschaft, wollten es die Jungs heute im Rückspiel vor heimischer Kulisse gegen Berghausen II wiedergutmachen.

Bereits aus dem Hinspiel wusste man, Berghausen darf man nicht unterschätzen. Es wollte aber nicht sein und die Bruchsaler Jungs starteten wieder einmal sehr unkonzentriert und verschlafen. Die Berghausener nutzten diese Schwächephase und konnten zur Halbzeit eine solide Führung (17:33) ausbauen. In der zweiten Hälfte dann der Weckruf! Die Defense stimmte, das Passspiel in der Offensive klappte sehr gut und der Wille das Spiel zu drehen war den Jungs anzumerken. Es folgte eine Aufholjagt und Bruchsal konnte im letzten Achtel in Führung gehen. Die letzten 14 Sekunden: Bruchsal hatte den Angriff und führte mit einem Punkt (53:53). Coach Martincevic sah jedoch auf der Anzeigetafel, dass Berghausen mit einem Punkt führte, ein fataler Fehler! Der Coach leitetet von der Seitenlinie einen Schnellangriff ein. Ein langer Pass von Toni auf David der wiederum auf Vincent verlängerte, wurde von Berghausen abgefangen. Berghausen konterte und verwandelte in der letzten Sekunde einen glücklichen Dreier. Bruchsal verlor somit mit 53:55 und schenkte den Sieg her.

U12 Jungen – es bleibt ambivalent…

Es spielten: Toni, Dominik, David, Vincent, Christian, Hamza, Noah

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!