U10 beißen sich durch die Runde!

Die U10 Winterrunde ist im vollen Gange und die Kleinsten aus Bruchsal bestritten schon einige Spiele.

Leider konnten die Kids noch keinen Sieg in der Winterrunde für sich entscheiden. Technisch und körperlich sind sie oftmals gegen Teams wie die aus Baden-Baden oder dem SSC Karlsruhe unterlegen. Nichtsdestotrotz halten die Coaches an ihrem Konzept fest und setzen darauf, unerfahrene Spieler und Spielerinnen möglichst viel Spieleinsatz zu gewähren, um diese stark zu machen.

Auch am heutigen Heimspieltag (20.02.2022) blieb man gegen den SSC Karlsruhe chancenlos. Darüber hinaus mussten schon zu Beginn des Spiels zwei Spieler verletzungsbedingt aufgeben. Trotz der Niederlage hatten die Kids viel Spaß am Spiel und feierten jeden erzielten Punkt.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!