Damen 1 ungeschlagen auf dem 1. Platz

Bereits am letzten Wochenende konnte sich unsere Damen 1 beim Heimspiel gegen die GS Keltern die weiße Weste des Ungeschlagenen in der Landesliga sichern.

Der „kleine“ Meistertitel stand dabei schon vorher fest, Platz 1 war unseren Bruchsalerinnen also nicht mehr zu nehmen. Das Spiel wurde trotzdem hochkonzentriert angegangen und so stand es nach dem 1.Viertel bereits 21:2 für unsere Mädels. In den Folgevierteln kam aufgrund der soliden Führung, verstärkt die zweite Reihe zum Einsatz, einen starken Vorsprung behielt man jedoch im Blick und schloss Viertel zwei mit 12:4 und damit einem Halbzeitstand von 36:6 ab. In der zweiten Spielhälfte lies man nichts mehr anbrennen und gewann am Ende souverän mit 64:20. Damit war klar: Kein Team in der Landesliga konnte gegen die Bruchsalerinnen in dieser Saison als Sieger vom Feld gehen, nicht zuhause, als auch auswärts. Als Belohnung treten die Damen 1 nun in der Qualifikationsrunde um ein Startrecht in der Oberliga an, die Termine hierzu werden demnächst veröffentlicht.

Mit dabei beim Spiel gegen Keltern waren: Teslevici, Paletta, Koglin, Steger, Specht, Kracker V., Sperling, Rood, Kracker Ve., Coach Javier und Joshua Jones

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!