NIEDERLAGE IM RÜCKSPIEL GEGEN GOLDSTADT 2

Unser Herren verloren am vergangenen Sonntag vor rund 60 Zuschauern mit 58:71 gegen Goldstadt 2. 

Unser Herren verloren am vergangenen Sonntag vor rund 60 Zuschauern mit 58:71 gegen Goldstadt 2. 

Das erste Viertel war zerfahren und von vielen Turnover geprägt und ging verdient mit 18:13 an den Gast. Im 2. Viertel dann eine unglaubliche Leistungssteigerung des Teams. Die Defense ließ ganze 4 Punkte zu und die Offense um Topscorer Lukas scorte 20 Punkte. Alle Spieler und Fans glaubten beim Stand von 32:22 zur Halbzeit dass wir der sichere Sieger sein werden.

Doch dann verspielten unsere Jungs leichtsinnig den Vorsprung und hatten im letzten Viertel beim Stand von 46:51 keine Chance mehr das Blatt zu unseren Gunsten zu drehen. 

Fazit: Ein verdienter Sieg der Gäste, die nun Ihrerseits wieder Chancen im Kampf um den Aufstieg haben.

Dennoch spielen wir am heutigen Sonntag um die Meisterschaft. bei einem Sieg bei der PSG Pforzheim 2 sind wir Staffelsieger. Auf geht´s Jungs!

Es spielten:

Tomas Martincevic (2), Lampros Plakoutsis (5), Jan-Marco Held (4), Jan-Felix Nuber, Javier Jones, Josh Jones (6), Yannick Häfner (15), Lukas Schniewind (25), Nicholas Stefanidis, Philip Thißen

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!